Die Entscheidung keinen Moment bereut
Erstellt von Hans-Georg Nelles am Sonntag 31. Mai 2009
Und noch ein gutes Beispiel:
‚ …Sechs Monate ist es jetzt her, dass sich Dirk Foitlängers Leben von Grund auf änderte. Seit der Geburt seiner Zwillinge hat er keine Nacht mehr durchgeschlafen, war nie im Kino oder verreist. „Alles hat seine Zeit“, sagt der 38-Jährige. Und jetzt sei eben die Zeit der Kinder.
Dass er die gemeinsam mit seiner Frau Ilka erleben will, war beiden schon während der Schwangerschaft schnell klar. „Ich will hautnah dabei sein“, sagt er. „Wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit wäre, hätte ich das Gefühl, viel zu viel zu verpassen.“
Natürlich sei so ein Tag mit zwei Babys nicht immer einfach. „Aber es gab noch nie einen Moment, an dem ich gedacht habe, hoffentlich kommt bald meine Frau und ich kann die Kinder wieder abgeben.“ Die gemeinsame Zeit mit seinen Söhnen mache einfach nur ganz viel Spaß. „Die sind so süß und es ist spannend zu sehen, wie sie sich entwickeln.“ Seine Entscheidung für die Elternzeit sei auch von Freunden und Bekannten gut aufgenommen worden, sagt er. „Ich wundere mich nur, dass es trotzdem so wenige in meinem Umfeld machen.“ …’
Freitag 16. September 2011 um 08:28
I just found your post via Google and its great Bookmarked and added to favotites Thank you
Sonntag 11. Dezember 2011 um 09:22
That is very fascinating, You’re an overly professional blogger. I’ve joined your feed and look ahead to seeking more of your great post. Also, I have shared your site in my social networks!