der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Gleichberechtigung geht nur mit Vätern

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Montag 20. Februar 2012

Graphische Dokumentation des Workshops Geschlechtergerechte Gesellschaft bei der Grünen Zukunftskonferenz ‚Antrieb Zukunft‘.


Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Ein Kommentar zu “Gleichberechtigung geht nur mit Vätern”

  1. Frank sagt:

    Ganz wichtiges Thema, zu dem man bisher viel zu wenig liest und hört, finde ich.
    Ich glaube z.B., dass es von großem Vorteil wäre, wenn es mehr männliche Betreuer in Krippen und Kindergärten geben würde. Ich hoffe, dass sich da etwas tut in naher Zukunft – das würde unserer Gesellschaft gut tun. Interessante Ansatzpunkte, auch um die eigene Rolle zu überdenken finden sich hier „Für eine Emanzipation der Männer“: http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/108830.html#inside
    Finde ich gut, wenn man sich da auch mal drüber Gedanken macht.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>