der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Wenn aus Männern Väter werden

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Samstag 14. Juni 2014

Es ist die Nachricht, die alles auf den Kopf stellt: Wenn Paare zum ersten Mal Eltern werden, ändert sich alles. Die Dokumentation begleitet drei Männer auf dem Weg ins Familienleben.

MDR_Wenn aus Männern Väter werden

Der Beitrag des Mitteldeutschen Rundfunks vom 29. Mai 2014 ist bis zum 29. Juni 2014 in der Mediathek verfügbar.

Quelle

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Ein Kommentar zu “Wenn aus Männern Väter werden”

  1. Gottfried Rath von "Personalisierte Kinderbücher sagt:

    Bei diesem Beitrag sind mir wieder so einige Gedanken durch den Kopf gegangen, als ich in dieser Situation war. Ist allerdings schon eine geraume Zeit her:-) Von Freude bis zu den größten Zweifel ob ich das auch richtig machen werde, war alles da. Unterm Strich hat das Liebevolle immer die Führung übernommen, und die Ängste und Zweifel waren “umsonst”! Gott sei Dank 🙂 Dieser Beitrag ist für mich auch wieder eine Möglichkeit, mich daran zu erinnern, wie sich jetzt mein Sohn mit seinen Kindern fühlen könnte – und das macht mich wiederum in so machen Dingen nachsichtiger. Was wiederum für mich gut ist 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>