der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Happy Papa, social networking für Väter die 2te

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Donnerstag 9. August 2007

Konkurrenz belebt das Geschäft!?

Bin soeben über die zweite Plattform zum social networking für Väter gestolpert happypapa.de. Sie wird von zwei frischgebackenen Vätern, Marco Ripanti und Dirk Rudolf, die in der Web Szene nicht ganz unbekannt sind, betrieben und befindet sich ebenso wie ichbinpapa.de noch in der beta Phase.

Vom ersten Eindruck her kommt mir happypapa.de ein bisschen zu viel als Kleinkinderzimmer daher, obwohl die Betreiber nach eigener Aussage alle Väter erreichen möchten. Aber wie gesagt alles ist noch beta, kann also noch besser werden. Ich bin gespannt.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

3 Kommentare zu “Happy Papa, social networking für Väter die 2te”

  1. Dirk sagt:

    freut mich, dass du unsere webseite happypapa.de hier in deinem blog erwähnt hast.

    den kritikpunkt, die seite zu kindisch gestaltet zu haben, möchte ich gerne ein wenig entkräften.
    unser eigentliches portal wird weniger verspielt sein und durch eine klare, gut durchdachte struktur glänzen.

  2. HappyPapa.de sagt:

    Die ersten Blogs berichten ……

    … und darüber freuen wir uns sehr.
    Unser Dank geht an Deutsche Startups, respektive Alexander Hüsing, und Nils Hitze (Silberkind.de) für die ersten Beiträge zu happypapa.de.
    Hier geht’s zu den beiden Artikeln:
    * Happypa…

  3. Nils Hitze sagt:

    Das was HappyPapa zu viel an verspielt hat, fehlt mir bei ichbinpapa.de

    Wird sich wohl in der Mitte treffen und vielleicht kann man ja ein Mashup draussmachen. IchBinHappyPapa.de :)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>