der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Ich muss dir was sagen …

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Samstag 6. Oktober 2012

Horst fühlt sich wie vom Blitz getroffen, als er am Totenbett seiner Mutter von der Existenz einer Halbschwester erfährt. Doch noch bevor er seiner Mutter all die in ihm brennenden Fragen stellen kann, stirbt sie. Über das amerikanische Rote Kreuz versucht Horst, seine Schwester zu finden. Die Spur verliert sich allerdings, als diese damals im Alter von zwei Jahren zur Adoption nach Amerika gebracht wird.

Auch Brigitte erfährt von einem Familiengeheimnis – im Teenageralter entdeckt sie, dass ihr leiblicher Vater in Wahrheit ein US-Soldat ist, der nach der Geburt verschwunden sein soll. Erst nach dem Tod ihrer Mutter, wagt Brigitte, nach ihm zu suchen – mit Erfolg, so scheint es. Beim ersten Telefongespräch zwischen Vater und Tochter ist ML mona lisa dabei.

Sendetermin ist am Samstag, den 6. Oktober 2012, um 18.00 Uhr.

Quelle

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>