der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Papa schafft alles – Allein mit den Kindern

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Sonntag 1. Juni 2014

„Ich muss mich manchmal schon zusammenreißen, um nicht die Geduld zu verlieren“, sagt Lars Wilms. Der 33-Jährige kümmert sich im Alltag alleine um seine drei kleinen Kinder. Constantin ist zwei Jahre alt, Felicia ist drei und Emilia fünf Jahre alt. Lars Wilms versucht, allen gleich gerecht zu werden.

tag7_Papa-schafft-alles-Allein-mit-den-Kind

Ein Beitrag aus der Sendereihe Tag7 im WDR vom 1. Juni2014. Bis zum 8. Juni in der Mediathek verfügbar.

Quelle

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

2 Kommentare zu “Papa schafft alles – Allein mit den Kindern”

  1. Mareike Siffinger sagt:

    und was ist mit den Müttern? Über die Hälfte der alleinerziehenden Mütter von Kindern unter drei Jahren muss mit weniger als 1.100 Euro im Monat auskommen. (Quelle: http://wir-sind-alleinerziehend.de/alleinerziehende-in-deutschland/) Das kann doch auch nicht sein so etwas, oder?

    LG an die Papis

  2. Mareike Siffinger sagt:

    sorry, falscher Link: http://wir-sind-alleinerziehend.de/alleinerziehende-in-deutschland/

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>