der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Frauenpower trifft Super-Papa

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Sonntag 11. November 2007

… auf dem Sofa bei Thomas Gottschalk. Die Alt-Feministin Alice Schwarzer debattierte mit Ex-Tennisprofi Boris Becker über Kindererziehung, den Rollentausch von Mann und Frau und alltägliche Ehekonflikte.

Becker hat in der vergangenen Woche sein Buch „Was Kinder stark macht“ veröffentlicht. Darin präsentiert er sich als treusorgender Familienvater seiner beiden Söhne und der unehelichen Tochter. Seinen Kampf um das Sorgerecht für seine Tochter hatte er auch schon an anderer Stelle öffentlichkeitswirksam platziert.

Boris_Becker.jpg

Aufmerksamer Zuhörer der Debatte: der werdende Vater Michael Mittermeier.

Das war mal wieder eine Menge (Selbst-) Marketing, aber allemal ehrlicher als eine Vielzahl von Fernsehbeiträgen zu dem Thema in den vergangenen Wochen.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

2 Kommentare zu “Frauenpower trifft Super-Papa”

  1. Marcel Widmer sagt:

    Auf der Coach? Bitte nicht. Aber auf der Couch gerne 😉

  2. Peter Kaminski sagt:

    Na, zu dieser Überschrift passt doch eine kurze Nachricht bei Spiegel Online über die Powerfrau Angelina und den Super-Papa Brad …

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,516767,00.html

    Peter

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>