W&V sucht familienbewusste Unternehmen
Die Fachzeitschrift Werben & Verkaufen (W&V) sucht das familienfreundlichste Unternehmen in der Kommunikationsbranche
Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitangebote oder Möglichkeiten zum Wiedereinstieg-Modelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf werden auch in der Kommunikationsbranche immer wichtiger. Agenturen und Medienhäuser sind aufgerufen, sich am Wettbewerb "W&V Familie" zu beteiligen und ihre firmeninternen Work-Life-Balance-Maßnahmen bewerten zu lassen. Den Siegern winkt als Haupt-Preis ein Mediavolumen von fünf Anzeigenseiten in W&V zur Schaltung einer Image-Kampagne sowie Preise aus der Redaktion "Eltern" (Abonnements, Buch-, Film-, Audio-Box) und Produkte aus dem "SZ"-Kinder- und Jugendprogramm.
Einsendeschluss ist der 31.12.2007. Die Anmeldeunterlagen gibt es hier.
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift gibt es auch ein Interview mit Ursula von der Leyen zum Thema "Eine Win-Win-Situation für Unternehmen"