der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Neulich im ‚Väter Forum’ bei netmoms

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Sonntag 2. Januar 2011

‚Hey kennt jemand ne Seite für Väter die gut ist? …

… Da gibt es keine, darum sind ja so viele Väter hier. Sorry, ich meinte es gibt Seiten für Väter, aber die kannste vergessen!’

Das kann nicht so stehen bleiben! Ich werde an dieser Stelle in den kommenden Wochen, die Seiten für Väter im Netz mit ihren Stärken und Schwächen vorstellen. Was Mann den Damen auf netmoms aber neidlos zugestehen muss, ein aktives ‚Väterforum’ gibt es außerhalb der bekannten Mütterportale leider nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

2 Kommentare zu “Neulich im ‚Väter Forum’ bei netmoms”

  1. Andrea sagt:

    Es gibt doch einige:

    * Papas Wort: persönlicher Blog, das Leben aus Sicht eines Vaters

    * Familien Politik: (geschreiben aus Sicht des Mannes und der Frau)

    * Vatersein hautnah. (ch): Magazin-artig, sehr nett aufgemacht. Aus der Schweiz aber sehr universel im Angebot.

    * Fresh Dads. Väter. Helden. Idole.: Mag für Väter. Ebenfalls aus der Schweiz.

    * 1000Sunny: Piratenmäßiges aufräumen mit der Gesellschaft, Bildung, Leben aus der Sicht von ein dreifacher Vater. (Verfolge ich seit anbeginn und es bleibt spanned bis jetzt, aber das Thema Schule interessiert mich sehr und die Ideen, die hier von 1000Sunny gepostet werden, dehnen mein Denken sehr.)

    Grüße von alle Momblog Muddis :)

  2. ' + title + ' - ' + basename(imgurl) + '(' + w + 'x' + h +') sagt:

    [...] stand es in einem Net-Moms Forum und Andreas Lorenz von Papa Online hat sich auf die Suche gemacht. Sein [...]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>