der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Laut Angelina Jolie der beste Vater der Welt

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Montag 12. November 2007

Diesen Mann wollen viele haben: Brad Pitt ist berühmt, sexy und erfolgreich. Aber dabei lässt er es offenbar nicht bewenden. Seine Lebensgefährtin Angelina Jolie attestierte ihm nun, dass er auch der perfekte Vater sei – so gut, dass er sie zu Tränen rühre.

Frau könne nicht voraussehen, wie gut oder schlecht ein Mann als Vater sein werde, so lange man ihn nicht in dieser Rolle gesehen habe, erklärte Angelina Jolie.

“Aber Brad ist so gut mit Mad und sie sind in so wundervoller Weise miteinander verbunden, das ich fast weinen muss, wenn ich sie sehe – und ich weine nie”, sagte der Hollywoodstar.

Jolie schätzt die Unterstützung durch ihren 43-jährigen Gefährten demnach sehr: “Brad ist ein unglaublich fürsorglicher Mann und ein großartiger Vater.” Es bedeute ihr viel, dass er Teil ihres Lebens und für ihre Kinder da sei.

Quelle

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>