der VÄTER Blog

lebe deinen Traum!

Papa allein zu Haus

Erstellt von Hans-Georg Nelles am Montag 17. September 2007

Unter dieser Überschrift berichtet Harald Seitz in einem Brigitte Weblog über die Erlebnisse seiner zweiten Elternzeit:

Das läuft ganz schön zäh an. Ich bin gedanklich immer noch in den letzten extrem hektischen Arbeitswochen, mache mir Gedanken, was ich noch alles hätte tun können, und bin bange, ob die Arbeitskolleginnen mit meinen Unterlagen zurecht kommen. Und die ganzen Termine. Hoffentlich vergessen sie dies nicht und das nicht und… wer schreit denn da? Zack, holt mich die Gegenwart wieder aus den völlig überflüssigen (Alb)träumen. …

Da war doch was. Ach ja, kein Büro, sondern ich bin zu Hause, kein Chef, sondern ein hungriges Baby ruft. Also nehme ich Mette auf den Arm und mach die Flasche warm. Mama hat vorher fleißig abgepumpt. So sollten wir gut über den Tag kommen.’

weiterlesen

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>